Hochzeit Lüneburg
1. May 2020

Freie Trauung | Nora & Robert

 Die Hochzeit von Nora und Robert mit ihrer standesamtlichen und freien Trauung in und um Lüneburg ist nun schon fast ein Jahr her. Unglaublich wie die Zeit vergeht.

Dabei wollte ich die Bilder schon im letzten Jahr veröffentlichen. “Ich wollte noch so viel…und habe es nicht getan”. Wie oft sagt man diese Worte am Ende des Tages oder des Jahres. In diesem Jahr haben wir nun alle für die Dinge, die oft zu kurz kommen, die immer wieder verschoben werden, plötzlich so viel mehr Zeit. Damit meine ich die Zeit für sich selbst, für den Partner, die Kinder und die Familie. Wenn das Leben um uns herum stillsteht oder sehr viel ruhiger ist als sonst, wie in der aktuellen weltweiten Situation, dann hat auf einmal eine “simple” Umarmung eine ganz große Bedeutung. Es ist nicht das Reisen, der materielle Besitz oder ein gefüllter Terminkalender, was das Leben bedeutungsvoll macht, sondern die Menschen, die uns  nah sind, die Liebe, die wir im Herzen tragen, zu einem selbst und für andere.

Mit den Bildern sende ich euch etwas von der Liebe, die Nora und Robert versprühen.

Nehmt euch etwas Zeit :-)

Bleibt gesund und glücklich,

Yvonne

Hochzeitplanung: Rosepepper Wedding
Musik & Gesang: Niteclub
Location: Lieblingsplatz
Hair und Makeup: Beauty Team Winsen Luhe
Brautkleid: Brautkomplizen

Hochzeit LüneburgHochzeit LüneburgHochzeit LüneburgHochzeit LüneburgBrautstrauß LüneburgBraut LüneburgHochzeit LüneburgHochzeit LüneburgHochzeit Lüneburg Hochzeit LüneburgHochzeit Lüneburg

CATEGORIES
SHARE

Related Posts
Featured
Family | Litte Sister for Bruno
Babybauch-Fotografie in den Dünen | Elsa und Sven
Portrait | Beste Freundinnen Jana und Lisa