Das Spannende und Schöne an einem Familienshooting ist ja, dass in jedem Moment wieder ganz neue Situationen entstehen können, die ich mit meiner Kamera auf keinen Fall verpassen möchte.
Es war unglaublich mit welcher Neugier und vor allem Ausdauer die kleine Leni die Boberger Dünen zum Abenteuer – Spielplatz ernannte. Zusammen mit Mama Isabel und Papa Dennis hatte sie bei dem kleinen Familienausflug inclusive Familienshooting Ende September richtig viel Spaß. Es wurde getobt, gelacht und gefühlt jeder Meter in den Dünen erkundet ;-)
Ich finde es ergaben sich wirklich viele schöne Momente, die zeigen, dass ihr jeden Augenblick zusammen geniesst. Es war actionreich, gefühlvoll und fröhlich. Es war mir ein Vergnügen euch zu fotografieren :-)
Die Kinder werden so schnell groß und da ich selbst Mutter bin, kenn ich es nur zu gut, nichts verpassen und jeden Moment festhalten zu wollen. Gerade in den ersten Jahren lernen die Kleinen so viel und voller Stolz zeigen sie uns, was sie alles können und wer sie sind.
Familienbilder aus dieser kurzen Zeit sind wertvolle Erinnerungen fürs Leben, für euch als Eltern und auch für eure Kinder.Der Winter und vor allem Weihnachten steht vor der Tür, eine schöne Zeit für ein winterliches Familienshooting mit Pudelmütze im Wald?Gerne begleite ich auch Euch bei eurem Familienausflug! Ich freue mich darauf.
Viele Grüße
Yvonne