23. October 2017

Homestory | Familienglück im Frühherbst

Kai-Lin und Chai-Yen mit ihrem Töchterchen Emily

Im letzten Jahr habe ich Kai-Lin und Chai-Yen bereits auf ihrer Hochzeit als Fotografin begleitet. Nicht ganz ein Jahr später kam ihre Tochter Emily zur Welt und so durfte ich in diesem Jahr das junge Familienglück im Frühherbst in Bildern festhalten.

Im Herbst und Winter finde ich es immer wieder schön wenn wir ein Outdoorshooting mit einer Homestory verbinden, da es einfach eine gemütliche und kuschelige Zeit ist und man auch in den eigenen vier Wänden tolle Momente festhalten kann, nicht nur als Schlecht-Wetter Alternative. An unserem Shootingtag hatten wir mit dem Wetter Glück und so sind wir im Anschluss noch in den Luhewald gefahren.

 

CATEGORIES
SHARE

Related Posts
Featured
Nadine & Markus | Hamburg Haynspark
Boudoir | Valerie
Hochzeit Lüneburger Umland