30. August 2017

Hochzeit Lüneburger Umland

Lena & Frank

Bei unserem Kennenlerngespräch zu Beginn des Jahres hatte ich gleich das Gefühl, dass die beiden mit viel Liebe und Gelassenheit ihre Hochzeit planten. Ich glaube, das machte den großen Tag auch so unglaublich entspannt. Ihre Liebe war in jedem Augenblick spürbar. Man brauchte nur in ihre Augen blicken. Allein Lenas Strahlen spricht für sich.

Nach dem Getting Ready im Bergström begleitete ich die Trauung in einer bezaubernden und idyllisch gelegenden Gutskapelle in der Nähe. Es war einfach traumhaft schön, emotional und mit vielen persönlichen Momenten. Zusammen mit allen Gästen wurde im Anschluss im Forsthaus Rote Schleuse gefeiert. Selbst das Strahlen der Sonne blieb uns den Tag über sicher, unglaublich wenn man an den Sommer 2017 zurückdenkt.

 

 

 

 

 

 

 

CATEGORIES
SHARE

Related Posts
Featured
Momente zu zweit |Brautpaar Inspiration
Babybauch mit Zwillingen|Bianca
Elbmarsch Engagement | Tanja & Nick