11. February 2015

Familienfotografie | Willkommen Lotta

Family-Svenja-004

Im vergangenen Jahr bekam ich eine Fotoshooting-Anfrage von Svenja. Wir kennen uns von verschiedenen Kursen, die man als Mutter mit und ohne Kind so besucht. Sie strahlt einfach eine gewisse Entspanntheit aus und hat immer ein kleines Lächeln im Gesicht.

In diesem Jahr erwartete Sie Ihr zweites Kind und fragte mich, ob ich Lust hätte die Babyfotos zu machen. Ich freute mich natürlich riesig über ihr Vertrauen und sagte sofort zu.

Anfang Januar war es dann soweit und die kleine Lotta erblickte das Licht der Welt. Nach der ersten Zeit der Eingewöhnung verabredeten wir uns und es entwickelte sich aus dem geplanten Babyshooting ein Familienshooting, was aus dem Wunsch heraus enstanden ist, die gesamte Familie einzubinden. Eine tolle Idee, denn meist ergeben sich solche Fotos in vertrauter Umgebung eher selten und welcher Anlass wäre schöner als die Begrüßung eines neuen Familienmitgliedes.

Am Tag des Shootings war Lotta  nun genau 4 Wochen alt und zusammen mit ihrem Bruder gab sie den Rahmen vor, indem sich das Shooting bewegte. So entstand eine natürliche Harmonie, was den Bildern ihre Persönlichkeit verleiht, die man gern festhalten möchte. Ich habe mich gleich wohl und willkommen gefühlt, vielen Dank dafür an Svenja & Familie, auch für die Möglichkeit diese Momente in Erinnerungen festhalten zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal.

Eure Yvonne Tutlewski

Family-Svenja-001

Family-Svenja-004

Family-Svenja-002 Family-Svenja-005 Family-Svenja-003

Family-Svenja-007

Family-Svenja-006 Family-Svenja-008

Family-Svenja-011

Family-Svenja-012

Family-Svenja-010 Family-Svenja-017

Family-Svenja-019

Family-Svenja-015 Family-Svenja-018

Family-Svenja-016

 

 

 

CATEGORIES
SHARE

Related Posts
Featured
Business Profile Shooting Hafencity| Patricia Schumann
Hochzeit Schloss Winsen | Tanja & Nick
Happy Birthday Noah (Zwei)| Personal