14. December 2015

Familien Fotoshooting |Ausflug zum Feldherrenhügel

Familie-GG-010

Vor ein paar Monaten traf ich Nicole und ihre tolle Familie am Feldherrenhügel zum Familienshooting. Der Spieltplatz dort lud die Kinder natürlich gleich zum Spielen und Toben ein, also mussten wir uns nach ein paar Minuten etwas einfallen lassen, damit wir die Zeit auch für ein paar Familienfotos nutzen konnten.

Die Natur rundherum bietet dafür ja genügend Anreize, um die Zeit miteinander ganz entspannt zu geniessen. Der Herbst hatte zu dem Zeitpunkt gerade erst begonnen sein goldenes Kleid zu entfalten. Ein Blätterhaufen, ein kurzes Versteck- oder Fangespiel, die Suche nach Blumen oder Pilzen, Kinder sind an so vielen Dingen interessiert und freuen sich über die gemeinsame Zeit.

Wir zogen durchs Dickicht langsam den Hügel hinauf und es ergaben sich bei diesem Familienausflug immer wieder schöne Momente, die ich festhalten konnte. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es über die Riesenrutschte dann endlich wieder bergab. Und das nicht nur einmal. :-)

Mittlerweile hat der Wind die Blätter von den Bäumen geweht und der Winter hält Einzug ins Land. Ob nun mit oder ohne Schnee, auch winterliche Bilder haben einen gewissen Charme, sei es draussen eingehüllt in einem dicken Pulli, einem Schal oder in einer Decke oder drinnen kuschelig mit heisser Schokolade am Kamin. Es gibt so viele tolle Möglichkeiten auch die Winterzeit für ein individuelles Fotoshooting zu nutzen.

Geniesst die gemütliche Zeit und bis bald wieder.

Liebe Grüße

Yvonne

Familienausflug

Familie-GG-006

Familie-GG-001neu

Familie-GG-010

Familie-GG-023

Familienausflug

Familie-GG-002neu

Familie-GG-013

Familie-GG-024neu

Familie-GG-014

Familie-GG-015

Familie-GG-017

Familie-GG-016

Familie-GG-005

Familie-GG-021

Familie-GG-008

Familie-GG-004neu

Familie-GG-019

Familie-GG-020

Familie-GG-022

 

CATEGORIES
SHARE

Related Posts
Featured
Hochzeit Elbmarsch | Tina & Holger
Engagement Hamburg Aussenalster| Caro & Marko
Muttertag | Lilli mit Mutter & Tochter