19. May 2016

Elbmarsch Engagement | Tanja & Nick

Elbmarsch-Engagement-Tespe

In diesem Jahr begleite ich Paare auch als Hochzeitsfotografin, an einem ihrer schönsten und aufregendsten Tage im Leben. Ich freue mich schon sehr auf die vielen schönen und emotionalen Momente, die liebevollen Details und die Aufregung und Freude in den Augen der Brautpaare und der Gäste. Noch viel mehr kann ich es kaum erwarten all diese Erlebnisse in Bildern zu bewahren.

 Tanja und Nick traf ich vor ein paar Monaten zum Vorgespräch an ihrer Hochzeitslocation. Beide strahlten ganz verliebt und waren mir auf Anhieb symphatisch. Sie erzählten von ihrer geplanten Hochzeit im August, wir tauschten uns aus und lernten uns ein wenig kennen. Ein paar Wochen später trafen wir uns wieder für ein kleines Engagement/ Verlobungs Fotoshooting in der Elbmarsch, beim schönsten Abendlicht. Sind die zwei Lovebirds nicht entzückend?

Ich freue mich ganz besonders an eurem Hochzeitstag als Fotografin dabei zu sein. Es wird ganz wundervoll :-)

Bis dahin wünsche ich euch und allen anderen Brautpaaren noch eine schöne Zeit bei der Planung und Vorbereitung!

Bis bald, liebe Grüße

Yvonne

Engagement-TN-016

Engagement-TN-015

Engagement-TN-003

Engagement-TN-006

Engagement-TN-004

Engagement-TN-005

Engagement-TN-001

Engagement-TN-011

Engagement-TN-007

Engagement-TN-008

Engagement-TN-009

Engagement-TN-002

Engagement-TN-010

Engagement-TN-012

Engagement-TN-013

Engagement-TN-014

Elbmarsch-Engagement-Tespe

Engagement-TN-020

Engagement-TN-022

Engagement-TN-021

Engagement-TN-019

Engagement-TN-018

Engagement-TN-023

 

 

 

 

CATEGORIES
SHARE

Related Posts
Featured
Familien Fotoshooting |Ausflug zum Feldherrenhügel
Portrait | Beste Freundinnen Jana und Lisa
Business Profile Shooting Hafencity| Patricia Schumann