28. December 2017

Ehe-Erneuerung in Heiligenhafen | Livy & Steffen

“When a man loves a woman …”

Wirklich tief berührt hat mich in diesem Jahr, auch aus persönlichen Gründen, die Trauung von Steffen und seiner Livy.
 
Nach 5 Jahren Ehe und einem gemeinsam Kind kann das Leben etwas aus den Fugen geraten, der Alltag einen überwältigen, die Liebe vergehen und die Hoffnung schwinden. Man kann weiterhin so nebeneinander leben, man kann sich trennen, man kann aber auch daran arbeiten, wieder Liebe und Hoffnung zu entfachen, jeden Tag aufs Neue. Daran glaube ich. Nur müssen beide daran glauben, damit es funktioniert. Ich bin seit einem Jahr alleinerziehende Mutter eines Sohnes, ich hatte Tiefen, keine Frage, aber mir geht es gut und ich glaube immer noch an die Liebe. Jede Ehe entwickelt sich mit den Jahren, durch viele Ereignisse wird sie geprägt und jeder geht mit Veränderungen anders um. So hat jede Ehe, jede Partnerschaft ihre ganz eigene Geschichte. Wenn die Liebe “ein Leben lang” hält, dann haben sich zwei Menschen gefunden, die aneinander geglaubt haben, “in guten und in weniger guten Zeiten”.
 
So hat die Ehe von Steffen und Livy auch ihre ganz eigene Geschichte. Nach 5 Jahren Ehe und einem gemeinsamen Familienglück mit ihrer Tochter überaschte Steffen seine Livy in Heiligenhafen und heiratete sie einfach noch einmal :-) Ja!
 
Getarnt als Familienwochenende zum 5-jährigen Hochzeitstag begann der Ausflug, zu dem sich nach und nach immer mehr Freunde und Familie gesellten. Nach einem Styling und dem Ankleiden schöpfte Livy wahrscheinlich schon Verdacht. Als ich als Fotografin im Hotel Meereszeiten eintraf, war sie immer noch ganz überwältigt von all dem Zauber.

Ich war schon von der Anfrage ganz ergriffen und beeindruckt und als ich dann in Livys erstauntes Gesicht blickte, war ich total gerührt. Anders kann ich es nicht in Worte fassen, was Steffen mit viel Liebe und Unterstützung von Familie und Freunden für seine Frau organisiert hat. Bislang habe ich von Ehe-Erneuerungen nur gehört. Diese miterleben zu dürfen war auch für mich ein Geschenk. Man sieht auf jedem Bild, dass ihr euch liebt und zusammengehört und dass eure Liebe von so vielen tollen Menschen mitgetragen wird. Als I-Tüpfelchen hattet ihr die wahrscheinlich bezauberndste Hochzeitsrednerin, die es gibt. Mit ganz viel Herz und Feingefühl begleitet Nicole Uwis Trauungen an der Ostsee. So auch die Trauung von Livy und Steffen mit vielen Emotionen und berührenden Momenten, wie zum Beispiel das Wandern der Ringe, durch die Hände von allen Anwesenden bis sie wieder angesteckt wurden. So konnte jeder ganz persönliche Worte, Gedanken und Wünsche dem Paar mit auf dem weiteren Weg geben.

Für mich war diese Trauung ein Highlight in 2017 und mit diesem Post wünsche ich allen noch ein paar schöne und ruhige Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin schon jetzt gespannt auf Alles, was kommt.

Alles Liebe,

Yvonne

 

 

 

CATEGORIES
SHARE

Related Posts
Featured
Bohemian Summer Boberger Dünen| Inspiration Shoot Part Three
Boudoir | Valerie
YT-Hochzeitsfotograf-Lüneburg-022
Brautpaarshooting in Lüneburg | Fiona & Kai