4. March 2016

Boudoir | Valerie

Sinnliche Valerie

Im letzten Jahr hatte ich mir vorgenommen in jeder Jahreszeit ein Inspiration Shooting durchzuführen. Pünktlich zur Kirschblüte ging es dafür im Frühjahr mit Tanja ins Alte Land. Unter dem Motto “Bohemian Summer” begleite ich im Sommer dann ein paar Mädels in die Hamburger Dünen. Die dabei entstandenen Bilder seht ihr hier (Merle), hier (Sophie) und hier (Mandy). Für den Herbst hatte ich mir etwas ganz anderes überlegt.

Es sollte ein wenig sinnlicher und verführerischer werden. Ein Boudoir Shooting passte da einfach perfekt.

Ich finde diese Art Bilder einfach traumhaft schön, da sie die Weiblichkeit der Frau auf dezente Weise unterstreichen, ohne zu viel Preis zu geben. Leicht verhüllt, verschwommen oder verspielt werden die Vorzüge nur angedeutet. Ich glaube jede Frau möchte sich begehrenswert fühlen und sich selbst auch so auf sinnlich schönen Bildern sehen. Vielleicht als kleine Überraschung für den Mann? :-)

Du wünscht Dir aufregend tolle Bilder von dir, dann schreibe mir gern und wir planen zusammen mit einem Styling Team ein Shooting in entspannter Athmosphäre. Geniesse es eine Frau zu sein und wir lassen sinnlich schöne Bilder entstehen.


Haare: Haar-Atelier


Make-up: Jetta`s Make-up Atelier

Liebe Grüße,

Yvonne

Boudoir-EV-040

Boudoir-EV-001Boudoir-EV-051

Ein Morgen mit Valerie

Boudoir-EV-002

Boudoir-EV-042

Boudoir-EV-021

Boudoir-EV-017

Sinnlich-EV-015

Boudoir-EV-016

Valerie-EV-044

Boudoir-EV-022

Boudoir-EV-018

Valerie-EV-046

Sinnliches Portrait-EV-048

sinnlich-EV-047

Portrait-EV-030

Valerie-EV-019

 

 

 

 

SHARE

Related Posts
Featured
Momente zu zweit |Brautpaar Inspiration
Couple Shoot in Sankt Peter Ording | Jana & Phillip
Advent, Advent | Personal