Bohemian Love
3. September 2015

Bohemian Summer Boberger Dünen| Inspiration Shoot Part One

Bohemian Love

It’s a wraaaap! *g Den typischen Ausruf von Heidi Klum am Ende eines Fotoshooting hätte ich am liebsten auch gerufen, als nach langer Planung, Vorbereitung und Aufregung die Fotos “im Kasten” waren!!! Zu Beginn des Posts möchte ich mich noch einmal ganz lieb bei allen bedanken, die mich bei der Idee, ein “Bohemian Summer” Inspiration Shooting durchzuführen, unterstützt und begleitet haben. Danke, Danke, Danke!

Dies war vom Umfang und Aufwand her wahrscheinlich das größte Projekt für mich in diesem Jahr und ich bin noch immer ganz ergriffen und auch stolz, dass wir das zusammen gemeistert haben. Ich freue mich nun endlich auch die erste Serie an Bildern zeigen zu können.

Mein erstes Inspiration Shooting hatte ich bereits im Frühling während der Kirschblüte im Alten Land. Wer mag, kann sich hier noch einmal die Bilder ansehen. Kurz danach hatte ich auch schon mit der Planung für die Sommersession begonnen und nach und nach entstand der Bohemian Stil, den ich mittlerweile so liebe. Einfach natürlich und chic :-). 

Mit dem Wetter hatten wir dieses Mal richtig Glück. Für meinen Geschmack war es sogar etwas zu heiss an diesem Tag, da wir einige Outfits, Dekoration und Accessoires mitgebracht hatten, die noch einige hundert Meter durch die Dünen getragen werden mussten. Den Set-Aufbau hatten wir glücklicherweise vorher schon geprobt, die Zeit verging so schnell und das ersten Model wurde bereits gestyled.

Mit unseren vier Models gab es für das Stylen und Fotografieren einiges umzusetzen und die Zeit bis zum Sonnenuntergang ist ja leider begrenzt. “Wild Heart, gypsy soul” war unser Boho Motto für diesen Tag und für jedes Model hatten wir uns etwas ganz besonderes überlegt. Am Ende sind so viele schöne Bilder entstanden, so dass ich die Ergebnisse auf drei Posts aufteilen werde.

Den Anfang machen Merle und ihr Freund Robin, mit denen ich das Fotoshooting eröffnet und auch beendet habe. Mit den Beiden ging es nach dem Styling direkt in den Schatten der Bäume, die recht abwechslungsreich die Dünen umschliessen und eine romantische Kulisse boten. Merle und Robin passen vom Stil hervorragend in diese Umgebung und zum Boho Ambiente. Schon allein Merle’s Tattoos fügten sich gut ins Gesamtbild ein :-). Die Ausstrahlung der beiden muss ich gar nicht groß erwähnen, da sprechen die Bilder für sich. Sie sind verliebt, im Einklang miteinander und bringen eine gewisse Leichtigkeit mit. Das spührt man einfach! Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir noch einmal Gelegenheit für ein Fotoshooting finden. :-)

Viel Spaß beim Anschauen dieser ersten Bildserie. Nächste Woche folgen dann die Fotos von Sophie und Mandy. Ihr dürft gespannt sein. :-)

Eure Yvonne

An diesem Tag mit dabei waren:

Model: Merle Recht und Robin Petzold (Sophie und Mandy)
Haare: Haar-Atelier
Make-up: Jetta`s Make-up Atelier
Blumen: Garten Vogler Tespe
Location: Boberger Dünen

BohemianSummer-MR-001a

Getting ready …

Bohemian-Summer-MR-011

Warm up … ;-)

Bohemian-Summer-MR-025

And then there was …

BohemianSummer-MR-012

BohemianSummer-MR-014

This. Me. You. Now.

BohemianSummer-MR-002

BohemianSummer-MR-013

BohemianSummer-MR-016b

BohemianSummer-MR-017

You belong Somewhere, you feel free.

BohemianSummer-MR-026

BohemianSummer-MR-015

BohemianSummer-MR-003

BohemianSummer-MR-018

BohemianSummer-MR-019

BohemianSummer-MR-021

BohemianSummer-MR-020

BohemianSummer-MR-004

BohemianSummer-MR-027

Be wild. Be love. Be free. Be hope. Be you.

BohemianSummer-MR-030a

BohemianSummer-MR-005

BohemianSummer-MR-022

BohemianSummer-MR-006

BohemianSummer-MR-029

BohemianSummer-MR-024

BohemianSummer-MR-023

We are all wanderers on this earth. Our hearts are full of wonders. Our Souls are full of dreams.

BohemianSummer-MR-007

BohemianSummer-MR-008

BohemianSummer-MR-009

BohemianSummer-MR-010

Go now run wild, barefoot and free.

SHARE

Related Posts
Featured
Paarshooting an der Außenalster, Hamburg | Sarah & Dustin
Business Profile Shooting Hafencity| Patricia Schumann
Hochzeit Schloss Hamburg-Berne| Ann-Christin & Martin