27. February 2018

Manuel & Caro | Babybauch Shooting auf dem Land

 Mein Bruder Manuel und seine Frau Caro haben sich mit ihren Pferden, Hunden und Katzen ein wirklich schönes idyllisches Plätzchen gesucht – und fühlen sich dort pudelwohl. Ihr sogenanntes “Outback” in Vorpommern.

 Ich weiss noch, wie sehr es mich nach der Schulzeit in die Stadt, nach Hamburg, zog. Ich wollte raus aus der Kleinstadt. Mittlerweile wohne ich sehr ländlich in einem Dorf an der Elbe. Ich mag es hier, die Ruhe, vieles ist zu Fuss erreichbar und dennoch bin ich citynah.

Ganz weit abgelegen “im Nichts” wie manche so schön sagen, wäre nicht so meins. Die Fahrt zu meinem Bruder und seiner Frau Caro führte mich auf ganz schön abgelegene Wege.  Nachdem ich angekommen war, die frische Landluft einatmete und in die Weite der Natur schaute, fühlte es sich richtig gut an. Ich konnte es plötzlich nachempfinden, warum die beiden hier ihr neues Zuhause gefunden haben. Sie tragen ja selbst so viel Ruhe und Gelassenheit in sich. Daher passt das Leben und Arbeiten mit ihren Pferden auch so gut zu Ihnen. Caro ist Coach für Pferd und Mensch, einige sagen sogar Pferdeflüsterin zu ihr (Hier erfahrt ihr mehr über Caro). Mein Bruder hat durch sie auch seine Liebe zu den Pferden entdeckt und er unterstützt Caro in jeglicher Hinsicht. Eben ein Herz und eine Seele.

An ihren Blicken merkt man immer wieder, wie sehr verliebt sie ineinander sind und wie sie sich auf ihren gemeinsamen Sohn gefreut haben. Mittlerweile ist ihr süßer Fratz in ihr Idyll eingezogen, der während unseres Shootings noch im Babybauch schlummerte. Jetzt ist mein süßer Neffe schon 5 Monate alt und natürlich hat auch der kleine Hendrik die Ruhe weg  :-)  Nehmt euch eine kleine Auszeit und folgt uns aufs Land.

Liebe Grüße, Yvonne

 
 
 
Ja, das bin ich *g
 
 
 
 
 
SHARE

Related Posts
Featured
Portrait | Beste Freundinnen Jana und Lisa
Hochzeit Lüneburger Umland
Babybauch-Fotografie in den Dünen | Elsa und Sven