1. October 2015

Babybauch mit Zwillingen|Bianca

Schwangerschaft-Bianca-009

Im Spätsommer sind noch diese tollen Bilder von Bianca und ihrem Babybauch entstanden. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Mit der Planung für ein solches Fotoshooting kann man nicht früh genug beginnen, da man ja nie weiss, wann sich die Kleinen auf den Weg machen. Am schönsten ist die Zeit zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche, da der Babybauch schon gut zu sehen und die baldige Mama noch relativ fit und mobil ist.

Bianca hatte bereits weit im voraus angefragt, so dass wir noch gut einen Termin finden konnten. Sie wünschte sich ein paar Erinnerungsfotos von der Schwangerschaft in der näheren Umgebung.

 Um einige interessante Ecken für das Fotoshooting zu finden,  schaue ich mich gern schon auf der Hinfahrt ein wenig um und überfliege die Gegend vorab mit Google Earth. Letztendlich lassen sich überall etwas abgelegene, romantische Spots finden. Nach einem kurzen Kennenlernen ging es zusammen mit Bianca, ihrem Hund und ein paar Utensilien im Gepäck ein paar Wege weiter. Ich hatte viel Spaß beim Fotografieren, denn es bot sich eine gute Abwechslung und die Schwangerschaft steht bzw. stand Bianca richtig gut, denn mittlerweile sind die Zwillinge ja schon da.

Ich freue mich schon auf ihr Strahlen, wenn ich Bianca als frischgebackene Mama und als junge Familie noch einmal begleiten darf.

 Alles Liebe, eine tolle kuschelige Kennenlernzeit und bis bald.

Auch ihr wünscht euch stimmungsvolle Bilder,  dann meldet euch gern. Der Herbst ist wie geschaffen für romantische Babybauchfotos.

Schwangerschaft-Bianca-001

Schwangerschaft-Bianca-010

Babybauch Bianca-002

Schwangerschaft-Bianca-004

Schwangerschaft-Bianca-005

Babybauch Bianca-006

Schwangerschaft-Bianca-007

Schwangerschaft-Bianca-008

Schwangerschaft-Bianca-009

SHARE

Related Posts
Featured
Portrait | Zeit für deine Fotos
Hochzeit Schloss Hamburg-Berne| Ann-Christin & Martin
Momente zu zweit |Brautpaar Inspiration