3. August 2015

Babybauch-Fotografie in den Dünen | Elsa und Sven

Maternity-EL-007

Als ich Elsa und Sven in den Hamburger Dünen zum Fotoshooting traf, wusste ich, dass es ein grossartiger Abend wird :-) Ich habe mich ja schon vorher sehr auf diesen Tag gefreut, aber wenn man sich dann trifft und in erwartungsvolle Augen blickt, die Vorfreude während der Schwangerschaft spüren kann,  die Sonne dazu noch perfekt am Himmel steht und die Personen mich mit ihrer Art und mit dem was sie mitbringen inspirieren, dann freut sich mein Fotografenherz.

Vor ein paar Wochen hatte sich Elsa nach einem Babybauch – Fotoshooting bei mir erkundigt und fragte nebenbei, ob ich ein Studio besitze oder nur Outdoorfotos mache. Ein Studio habe ich nicht und benötige ich nicht für die Fotos, die ich aktuell anbiete. Die Bilder von Outdoorshootings oder die, die bei jemanden zu Hause entstehen, sprechen einfach für sich.  Die Umgebung allein kann schon eine authentische Athmosphäre bieten, die dazu einlädt sich wohlzufühlen und stimmungsvolle Bilder entstehen zu lassen.

Danke für euer Vertrauen, dass ich auch ohne Studio ;-) bezaubernde Bilder von euch machen durfte und auch herzlichen Dank dafür, dass ich ein paar davon zeigen darf. Ihr Zwei seid zauberhaft und ich freue mich, wenn wir uns zum Baby-Fotoshooting wiedersehen würden.
Geniesst die restlichen Wochen der Schwangerschaft!

Ihr seid auch schwanger und wünscht euch stimmungsvolle Bilder von der Babybauch – Zeit,  meldet euch gern.


Eure Yvonne Tutlewski

Maternity-EL-001

Maternity-EL-007

Maternity-EL-006

Maternity-EL-002

Maternity-EL-011

Maternity-EL-008

Maternity-EL-003

Babybauch-EL-009

Maternity-EL-004

Maternity-EL-015

Maternity-EL-012Maternity-EL-005

Babybauch-EL-013

SHARE

Related Posts
Featured
Paarshooting an der Außenalster, Hamburg | Sarah & Dustin
Kids | Noah am Strohballen
Couple Shoot in Sankt Peter Ording | Jana & Phillip