25. November 2015

Babybauch und Babyglück |Homeshooting

BB-TG-003

Gerade hast du noch deinen Babybauch gestreichelt, aufgeregt und voller Vorfreude die letzten Vorbereitungen für den Familienzuwachs getroffen. Die Schwangerschaft ist relativ lang und am Ende geht es doch meist recht schnell. :-) Nun hälst du dein Glück in deinen Armen und bist stolze Mama von zwei süßen Kindern. 

Susi und ich kennen uns noch aus der Fussballzeit unserer Männer und es hat mich sehr gefreut, dass wir uns mal wiedergesehen haben und ich einige schöne Momente von eurer Babybauch- und auch Babyglück-Zeit für euch in Bildern festhalten durfte.

Willkommen Ida-Charlotte und dem nun großen Bruder Vincent Leonard viel Freude und Spaß mit dem kleinen Schwesterchen :-) Ich wünsche euch ein schöne Weihnachtszeit und viele weitere tolle Augenblicke zu Viert.

Ein Homeshooting ist für Familien eine tolle Möglichkeit, um das liebevolle Miteinander einzufangen, das das Zusammenleben in der Familie doch besonders machen. Wenn das nass-kalte Wetter nicht zum draußen Verweilen einlädt, wird es drinnen kuschelig und gemütlich. Und das nicht nur mit kleinen Kindern. Jedes Zuhause bietet ein entspannte Umgebung, in der ihr euch wohlfühlt und ihr selbst sein könnt. Besonders zu Weihnachten lassen sich richtig schöne stimungsvoller Bilder zaubern :-) 

Vielleicht sehen wir uns das nächste Mal.

Viele liebe Grüße

Yvonne

BB-TG-003

BB-TG-002

BB-TG-001

Welcome litte star, welcome Ida-Charlotte!

NB-TG-001

NB-TG-006

NB-TG-005

Babyglück

NB-TG-002

NB-TG-004

SHARE

Related Posts
Featured
Engagement Hamburg Aussenalster| Caro & Marko
Nadine & Markus | Hamburg Haynspark
Elbmarsch Engagement | Tanja & Nick