24. February 2016

Paarshooting an der Außenalster, Hamburg | Sarah & Dustin

LoveShooting-SD-017

Sarah und Dustin waren das erste Paar, das ich in 2016 fotografieren durfte. Wir trafen uns kurz nach dem Jahreswechsel zum Sonnenaufgang in Winterhude und schlenderten ganz entspannt zur Außenalster, die noch etwas winterlich mit Eis bedeckt war. Vor ein paar Monaten sind die zwei von einer längeren gemeinsamen Reise zurückgekehrt und ich finde ja, dass sie mit Hamburg/ Winterhude eine schöne neue Heimat gefunden haben.

Ich komme jedenfalls immer wieder gerne hierher und habe das Shooting mit euch richtig geniessen können. Es war gefühlt auch noch nie so leer an der Alster ;-) Die Bilder zeigen, dass ihr so verliebt seid, wie an eurem ersten Tag und ich habe mich sehr gefreut dies in Bildern für euch festzuhalten. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg in Hamburg.

 Bevor nun der Frühling langsam ins Land zieht, kommen hier nun die Bilder von Sarah und Dustin vom frostigen Januar.

LoveShooting-SD-009LoveShooting-SD-010LoveShooting-SD-011LoveShooting-SD-012LoveShooting-SD-014LoveShooting-SD-016LoveShooting-SD-015LoveShooting-SD-017LoveShooting-SD-018LoveShooting-SD-019LoveShooting-SD-020LoveShoot-SD-001LoveShooting-SD-021LoveShoot-SD-003LoveShoot-SD-002LoveShoot-SD-005LoveShooting-SD-022LoveShooting-SD-024LoveShoot-SD-004LoveShooting-SD-025LoveShooting-SD-026LoveShooting-SD-008LoveShooting-SD-027LoveShooting-SD-028LoveShooting-SD-030LoveShooting-SD-029LoveShooting-SD-031LoveShooting-SD-032LoveShooting-SD-034LoveShooting-SD-035LoveShoot-SD-006

 

CATEGORIES
SHARE

Related Posts
Featured
Hochzeit in Lauenburg | Part 1| Caroline & Marko
Engagement Hamburg Aussenalster| Caro & Marko
Couple Shoot in Sankt Peter Ording | Jana & Phillip